Wir über uns

Home
Wir über uns
Fotos

 

 


Homepage von tomundtom>Wir über uns

Thomas (Jerry oder DEUX)

 

Thomas (Abdul)

Name: Thomas

Geburtsdatum:26.08.1961

Hallo ich bin der Thomas. Meine Hobbys sind neben meinem Schatz, mein Hund Benjamin, Motorrad fahren,  reisen, nette Leute treffen, ins Kino gehen, lesen, schwimmen, saunieren und und und. Ihr erreicht mich unter

deux(add)tomundtom.de

 

Name: Thomas

Geburtsdatum: 20.07.1966

Hallo, ich bin auch der Thomas. Meiner Figur die eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Hauptdarsteller eines AXE Werbespots hat, verdanke ich meinen Spitznamen ABDUL. Singen darf ich unter der Dusche allerdings nicht wenn mein Mann zuhause ist. Die Hobbys teile ich mit meinem MannMich erreicht ihr unter

abdul(add)tomundtom.de

 

 

Und tomundtom

wir zusammen sind Thomas und Thomas. Wir haben uns am 13.01.1997 durch eine einzeilige Zeitungsanzeige kennen und lieben gelernt. Der schwäbisch kurze und prägnante Text: "Er 30, sucht Ihn bis 35". Nach über 6 Jahren Zeit uns zu beschnuppern, sind wir seit dem 20.03.2003 offiziell mit amtlichem Segen verpartnert. Neben uns beiden gibt es da noch Benjamin, unseren Hund, der in der selben Zeitungsausgabe, in der obige Suchanzeige stand, eine neue Heimat suchte.


Copyright (c) 1996-2008 TOMUNDTOM. Alle Rechte vorbehalten.
tomundtom@tomundtom.de